Zero Fees Aussie Krypto-Börse überholt Binance

Zero Fees Aussie Krypto-Börse überholt Binance als Nummer 1 in der Welt

Große Namen wie Binance und Coinbase mögen 2019 die Schlagzeilen beherrscht haben, aber eine junge australische Krypto-Währungsbörse bei Bitcoin Evolution in Polen hat die Handelsgemeinschaft im Stillen im Sturm erobert und ist nun die größte Börse nach Handelsvolumen.

Bei Bitcoin Evolution in Polen jetzt Krypto handeln

Der Krypto-Tauschraum ist ein konkurrenzfähiger Raum. Allein im letzten Jahr haben mehr als ein Dutzend zentrale und dezentrale Börsen ihre Türen geöffnet.

Unter den neuen Börsen im Jahr 2019 ist auch die TAGZ. Die im März letzten Jahres gestartete Krypto-Börse mit Sitz in Australien hat ein enormes Wachstum erlebt und ihre Benutzerbasis auf mehr als 480.000 aktive Nutzer erweitert.

Im Dezember beanspruchte TAGZ den ersten Platz auf CoinMarketCap, Coincodex und anderen Datenaggregationsplattformen und wurde damit zur größten Krypto-Währungsbörse nach Handelsvolumen.

Warum Krypto-Händler zu TAGZ strömen

TAGZ hat im Durchschnitt rund 30.000 neue Nutzer pro Monat an Bord genommen. Bei so vielen Krypto-Börsen, aus denen Händler wählen können, was macht diese spezielle Plattform so besonders?

TAGZ ist Australiens größte Krypto-Währungsbörse, die vollständig reguliert und KYC/AML-konform ist.

Die Muttergesellschaft, TAGZ GROUP PTY LTD, ist sowohl bei ASIC als auch bei AUSTRAC registriert und ist sowohl als digitale Währungsbörse (DCE) als auch als Überweisungshändler lizenziert.

Darüber hinaus bietet TAGZ eine intuitive, benutzerfreundliche Schnittstelle für den Handel in 28 verschiedenen Märkten, sofortige Ein- und Auszahlungen sowie Null-Handelsgebühren und Spreads.

TAGZ-CEO Bryan SeilerIn einer Branche, in der Hacks, Schemata und Ausstiegsbetrügereien praktisch an der Tagesordnung sind, kann es schwierig sein, zu erkennen, welche Börsen sicher zu benutzen sind und welche Ihre kryptografischen Anlagen gefährden.

„Tatsache ist, dass es nur sehr wenige Krypto-Börsen gibt, denen man vertrauen kann, und Händler lieben die Tatsache, dass wir ein australisches Unternehmen und voll lizenziert sind“, sagte Gründer und CEO Bryan Seiler.

„Der zusätzliche Bonus, dass wir eine so einfach zu bedienende Plattform zusammen mit null Handelsgebühren haben, erlaubt es dem durchschnittlichen Privatanleger zu erkennen, dass es ein No Brainer ist“.

Was ist das Nächste für TAGZ im Jahr 2020?

Nachdem das australische Unternehmen bereits das erreicht hat, was viele für den „heiligen Gral“ für Krypto-Austausch halten, stellt sich nun die Frage, was als nächstes kommt.

Laut Bryan Seiler wird der Schwerpunkt der Krypto-Börse auf der Erhöhung der Liquidität und der Erweiterung der Nutzerbasis liegen.

„Für uns steht im Jahr 2020 im Vordergrund, die Liquidität auf unserer Plattform noch weiter zu erhöhen, was im Gegenzug mehr Händler und Nutzer unserer Börse an Bord bringen wird. Außerdem arbeiten wir an der Veröffentlichung unserer neuen mobilen App für iOS- und Android-Geräte, die in Kürze erscheinen wird“.

Er sagte Micky auch, dass die Börse ihre vollwertige Plattform ausrollen wird, die unter anderem den Margenhandel für ihre Kunden einführen wird.