Wie kann man mit Binance in fremdfinanzierte Wertmarken investieren?

Wir wissen, dass Investitionen mit Hebelwirkung nicht einfach sind, denn so wie Gewinne unglaublich sein können, so können auch Verluste unglaublich sein. Daher kommen die fremdfinanzierten Tokens, aber sie haben genauso Mängel. Nun hat die Binance jedoch ihre eigenen fremdfinanzierten Token geschaffen und behauptet, einige Probleme gelöst zu haben, die traditionelle Token haben. Ist dies wirklich der Fall?

Was sind die Leveraged Token der Binance?

Binance Leveraged Token (BLVT) sollen die Probleme angehen, mit denen Benutzer beim Handel mit traditionellen fremdfinanzierten Token konfrontiert sind.

Anders als herkömmliche fremdfinanzierte Token haben Finanz-Tokens keine „konstante“ Hebelwirkung. Stattdessen behalten die BLVTs einen variablen Zielbereich der Hebelwirkung zwischen 1,5x und 3x bei.

Was wirklich vorteilhaft an BLVTs ist, ist die Tatsache, dass sie die Veränderung des fiktiven Wertes von Positionen mit unbefristeten Verträgen und Veränderungen der Hebelwirkung verfolgen. Aus diesem Grund sprechen wir von einer variablen Bandbreite der Hebelwirkung je nach Markt.

Die Finanzwirtschaft ließ die Tür für Devisenhändler offen

Wie kann ich diese BLVTs erwerben?
Laut Binance sind VLTBs auf der fortgeschrittenen Handelsschnittstelle des Immediate Edge, Bitcoin Revolution, Bitcoin Trader, The News Spy, Bitcoin Billionaire, Bitcoin Code, Bitcoin Circuit, Bitcoin Era, Bitcoin Evolution, Bitcoin Profit, Bitcoin Superstar., bei Binance Futures, handelbar.

Derzeit werden BLVTs in zwei Typen angeboten: BTCUP und BTCDOWN. Mit BTCUP können Sie bei einem Anstieg von Bitcoin einen Hebelgewinn zwischen 1,5 und 3x erzielen. Mit BTCDOWN können Sie bei einem Rückgang von Bitcoin fremdfinanzierte Gewinne erzielen.

Warum hat der Handel Handelsmarken der Binance und nicht traditionelle Marken verwendet?
Wir verstehen, dass es viele Menschen gibt, die sich mit traditionellen fremdfinanzierten Wertmarken wohl fühlen. Binance hat jedoch einige Gründe beschrieben, warum Sie Ihre Optionen überdenken und mit der Verwendung von BLVTs beginnen sollten.

Die Vorteile, die sie beschreiben, sind folgende: variable Hebelwirkung, Rebalancing, Liquidität und niedrige Gebühren. Wir haben oben bereits über die variable Hebelwirkung gesprochen, also lassen Sie uns mit den folgenden Punkten zugunsten von fremdfinanzierten Finanz-Tokens fortfahren.

Wiederherstellung des Gleichgewichts

Traditionelle Hebelmarken sind so programmiert, dass sie zu vorher festgelegten Zeiten (täglich) wieder ausgeglichen werden. Da sie bei der Neugewichtung völlig vorhersehbar sind, können sie vorgezogen werden.

Laut Binance ermöglicht dies Händlern und hochfrequenten Schiedsrichtern, eingehende Trades vorherzusagen und durch Knabbern an den Rändern Gewinne zu erzielen.

Im Gegensatz dazu sind BLVTs nicht verpflichtet, ein neues Gleichgewicht herzustellen, es sei denn, die Verluste sind extrem. Tatsächlich werden die BLVTs ihre Positionen nur bei Bedarf neu ausgleichen, um die Aufwärtsprofitabilität zu maximieren und Verluste zu minimieren, um einen Ausgleich zu vermeiden.

Dies bedeutet, dass „normale“ Marktfluktuationen keine Neugewichtung verursachen und der Wert des Token seine Korrelation mit dem Wert seines Basiswertes beibehält.