Midlife-Crisis gefährdet ihre Aktien

Midlife-Crisis oder zu ändern!

„Das Leben beginnt erst spannend zu werden.“

Wenn Midlife-Karriere-Optionen erwägen, müssen wir erkennen, dass die Menschen heute anders altern. Dies ist ein Phänomen am deutlichsten in der Tatsache, dass wir jetzt auch über das Alter von formellem Ruhestand leben. Allerdings sind unsere Gesellschaft und ihre Erwartungen nach wie vor zu den Alterungsmustern der Vergangenheit ausgerichtet. Wir müssen erkennen, dass in der Zukunft Alter anders sein wird, was es heute ist und ihre Auswirkungen auf Themen wie Wohlfahrt, die Ehe und das Konzept der Arbeit.

Die Arbeitswelt verändert sich. Hören Sie sich diese Zahlen.

Vollzeitbeschäftigten werden immer mehr zu einem knappen Gut. Im Jahr 1974 lag der Anteil der Vollzeitbeschäftigten bei 89%. Heute ist diese Zahl hat sich auf knapp 70% der Belegschaft gesunken. Unsere alternde Bevölkerung und die zu erwartende Vorruhestand des Babyboomer verschärfen diesen Mangel. Darüber hinaus sind 25% der arbeitenden Australier jetzt selbstständig

Immer mehr Arbeitnehmer ihre Dienste an Organisationen für eine Gebühr verkaufen, die zum Teil nur zu Zeit auf einer Aufgabe verbracht bezieht, sondern auch auf die Qualität der Arbeit, die durchgeführt wird. Diese Leute werden nicht so viel Arbeit haben, als Kunden, und sie werden in ein Portfolio von Aktivitäten zu engagieren.

Bevor wir ein wenig weiter in die aussehen möchte ich eine Vignette einzufügen:

Wenn man über ‚Karriere‘ kann der Begriff verwendet werden , um eine Person zu beziehen ganzen Weg durch das Leben. Diese breite Definition verwendet ‚Karriere‘ alle wichtigen Lebenserfahrungen zu zählen, wie Familie, Bildung, Beschäftigung, Ehe, Gemeinschaft und Freizeitaktivitäten usw.

Eine andere Definition von ‚Karriere‘ schränkt die Bedeutung des Wortes zu Art und Weise ihren Lebensunterhalt zu verdienen, Beruf, und auch eine Person , die das lebenslange Muster der Arbeit. Dies könnte die Aktivitäten, die unter der Überschrift ‚Beschäftigung Geschichte‘ erscheinen in einer Person Lebenslauf.

Jeder macht berufliche Entscheidungen. Diese Entscheidungen sind von entscheidender Bedeutung, häufig schwierig und selten ‚once-in-a-lifetime Events‘.

Wenn Karriereentscheidungen ist es wichtig, einen ‚ganzheitlichen‘ Ansatz zu verwenden und auf sich selbst als ganze Person konzentrieren und nicht nur eine ‚Arbeitssuchender‘.

Es ist interessant , wenn dies bedenkt , dass das hebräische Wort ‚Avodah‘ sowohl die Arbeit und Anbetung. Das Wort Berufung hat auch eine faszinierende Herkunft. Es kommt aus dem lateinischen Wort ‚vocatio‘ (die gleiche Wurzel wie für ‚vocal‘ zu nennen bedeutet. Es basiert auf der Idee von Gott ist eine Person ruft eine bestimmte Arbeit zu tun oder eine bestimmte Position zu füllen. Die Arbeit wird so gesehen wie mehr als ein Weg , um Geld zu verdienen. Daher wird in modernem Sprachgebrauch, Ihre Berufung bedeutet , dass Ihr Beruf, Geschäft oder Beruf, oder das Gefühl , dass Sie zu einer bestimmten Art von Arbeit genannt Pflege.

Die sich verändernde Natur und Organisation der Arbeit bewirkt , dass findige Menschen sehen mehrere Einkommensquellen ‚Zusammensetzen‘. Eine solche Sammlung von Arbeitsaufgaben ist auch ein ‚Portfolio – Karriere‘ bezeichnet . Sie können es mit den Vorteilen vergleichen , die ein Investor hat , wenn ein Portfolio von Aktien zu erwerben.